Herzlich Willkommen bei "Kickboxing Wohlen"

Das Kickboxing Wohlen Blau ist mehr als eine Farbe. Im blauen Tenue zu kämpfen ist eine Lebensphilosophie, eine Art zu leben, zu träumen, an sich zu glauben. Das Kickboxing Wohlen Blau bedeutet Emotionen, tiefe Teamfreundschaften, Glauben, Hoffnung.

Im blauen Tenue darf man träumen…

Hopp KB Wohlen!

Mit einem hervorragenden Ruf hat sich der Kickboxing Klub Wohlen (Aargau) seit der Gründung 1991 einen guten Namen gemacht. Der Leiter ist Rocco Cipriano. Am Anfang wurde der Kickboxing Klub von Rocco Cipriano und dem legendären und mehrfachen K1 Weltmeister Andy Hug geleitet. Es wurde Kickboxen und Saidokan (Kyokushinkai) Karate trainiert. Mit der Zeit wurde das Schwergewicht auf Kickboxen und Boxen gelegt. Mit seiner Weisheit „Am Schluss fängst an“ hat Rocco in der Sportszene an Bekanntheit gewonnen, indem er viele Amateur- und Profisportler aus verschiedenen Sportbereichen zu Höchstleistungen geführt hat.

Zurzeit trainieren eine ganze Reihe der besten Schweizer Kickboxer im Wohler Kampfsportzentrum. Vor allem in den Reihen der Junioren hat der Kickboxing Klub Wohlen mehrere Schweizermeister zu verzeichnen.

Die Trainingsräumlichkeiten (klicke hier für einen virtuellen Rundgang) befinden sich an der Zentralstrasse 17 in Wohlen. Ausgebildet werden die Schüler von Rocco Cipriano persönlich.

Wer uns noch nicht kennt ist herzlich eingeladen, ein Probetraining zu besuchen (Anmeldeformular).

Kickboxen und unsere Philosophie

Wir bieten Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit zur Ausübung eines professionellen Kampfsporttrainings.

In unserem Dojo dient Kickboxen nicht nur zum Abbau von Aggressionen, sondern hauptsächlich zum Aufbau von gesundem Selbstbewusstsein.

Durch Teamarbeit, Konzentration, Ausdauer und schweisstreibendem Durchhaltewillen streben wir unser Ziel an.

Möchtest du eine Probelektion besuchen?

Komm vorbei und teste unser Angebot!
Hier geht es zur Anmeldung...

  • S.K.B.F.
  • WAKO International
  • WAKO Europe
  • Sports Accord World Combat Games
  • SCOS